#CMAR2017

 

Ein großartiger Samstagnachmittag! Viele Plates! Nicht ganz so viele Tränen ;)

15 Athleteinnen/-en stellten sich vergangen Samstag der Challenge. Es gab harte Zweikämpfe aber vor allem hatten wir gemeinsam eine gute Zeit! Viele der Teilnehmer schnupperten an diesem Tag zum ersten Mal Wettkampfluft und alle haben nun Lust auf mehr.
CRY ME A RIVER - für uns ein geiles Community Event, welches uns noch ein Stück mehr zusammenrücken lies.
Danke an dieser Stelle an die Sportler/innen für die tollen Ergebnisse und eure ansteckende Laune! Ohne euch wäre CrossFit Halle nicht zu dem gereift, was es heute ist.

Mit Cry Me A River verabschiedet sich unsere BOX aus ihrer ersten Wettkampf Saison.
Unser FAZIT: We ´´ ll be back!
In diesem Sinne freuen wir uns schon auf den kommenden (sportlichen-) Frühling, in dem man die Resultate unserer nun startenden Off-Season bestaunen darf :)


CRY ME A RIVER 2017

Seid bereit! Das nächste Event steht an!


Am 23.09.17 nimmt unsere Box an der Online Fitness Challenge teil. Gemeinsam stellen wir uns 3 Workouts, bei denen sicherlich die eine oder andere Träne fließen wird ;)
Falls ihr euch diese tolle Gelegenheit eure Fitness zu testen nicht entgehen lassen wollt könnt ihr euch gerne noch bis zum 18.09.17 direkt auf der Internetseite von Cry Me A River anmelden. Falls ihr dabei hilfe braucht, meldet euch einfach! Los geht´s 9:30Uhr direkt bei uns in der Box mit einem kurzen Briefing und ca 10:00 Uhr wollen wir dann gemeinsam durchstarten!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also handelt schnell. Wenn ihr aus einer anderen Box seid ist das auch kein Problem. Meldet euch aber bitte vorher per Mail/Telefon bei uns. Dann klären wir alles weitere direkt ab.

Kleiner Tipp! Wer sich nicht überraschen lassen möchte kann sich schon vorab die Workouts angucken und heimlich üben ;)


EAST SIDE FITNESSLEAGUE

1.WK Tag @ CrossFit Halle

29.04.2017

 

Am vergangen Samstag war es endlich soweit. Die EFL 2017 startete in ihre 2.Saison und war zu Gast bei CrossFit Halle. Insgesamt starteten 60 Athleten aus 8 verschiedenen Boxen. Unsere Athleten stellten sich Souverän ihrem ersten Wettkampf und zeigten gute Leistungen.

 

Nancy Loth holte sich in ihrer Kategorie den ersten Platz (Master Female).

Unserer Männer schafften es leider nicht aufs Podium. Alle 3 überzeugten trotzdem mit Biss und Ehrgeiz, sodass wir gespannt auf ihre weitere Entwicklung sein dürfen :)

An dieser Stelle nochmals: Jungs und Mädels, dass habt ihr sehr schön gemacht!

Wir sind alle sehr stolz auf euch.

Des Weiteren möchte ich mich bei allen Boxen bedanken für ihre Teilnahme und die tolle Stimmung.

Der zweite Termin der Wettkampfserie ist im Kalender schon rot markiert.
Am 10.06.17 geht die EFL 17 in die zweite Runde bei CrossFit Magdeburg.
Wir sind jetzt schon gespannt was dort auf uns zukommen wird!


TEAM INVITATIONAL

CrossFit Magdeburg 7.1.17

 

Letzten Samstag war es endlich soweit. 4 tapfere Athelten unserer Box stellten sich ihrem ersten CrossFit Wettkampf in Magdeburg. 3 spannende WOD´s standen auf dem Tagesplan und alle waren spitz wie Lumpi, endlich zeigen zu dürfen aus welchem Granit sie gemeizelt sind. Katja, Anne, Marvin und Christopher legten sich für uns ins Zeug und gaben jeder 110%! Durch eure klasse Performance hat CrossFit Halle ein Statement abgegeben, nämlich das man mit uns und unseren Athleten jetzt rechnen darf und muss :) Die Atmosphäre in Magdeburg war phänomenal. Allen die es aus zeitlichen Gründen nicht möglich war dabei zu sein soll dieses grandiose Fotoalbum etwas trost spenden.

Wir freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2017!

 


NO LIFT NO GIFT!

11.12.16

 

Am vergangen Sonntag hatten wir

unsere erste Weihnachtsveranstaltung mit allem drum und dran.

Wir begannen unseren gemeinsamen dritten Advent getreu nach dem Motto: "Erst das WOD, dann futtern für die Gainz!".

Unsere Sportler kämpften sich gemeinsam mit den Trainern durch die hallischen 12 Days of Christmas.

Hart, lang und schweißtreibend - so beschreibt sich das Workout am besten.

nach der getanen Arbeit saß man noch in geselliger Runde und dem einen oder anderen Heißgetränk beisamen und ließ den angebrochenen Tag am Lagerfeuer ausklingen.

Danke für dieses tolle Event! # Crewlove #CrossFitHalle

 

 


Wir danken allen Helfern, Verwandten und Freunden für die tolle Eröffnung von CrossFit Halle Saale.

Es war ein schöner Tag mit viel Sonnenschein, Spaß und vor allem viel Schweiß. Wir sind stolz auf alle Teilnehmer des Probetrainings und freuen uns über unsere wachsende Community.

 Seit Anfang dieser Woche sind unsere Kurse im vollen Gange.

Wenn auch IHR CrossFit ausprobieren wollt, dann vereinbart schnell eine Probetraining. JEDEN SONNTAG 11.00 - 12.00 Uhr.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!


+NEU+NEU+NEU+NEU+NEU+NEU+NEU+NEU+NEU+NEU+NEU+

Tragt EUCH den 3. September von 10-15Uhr in den Kalender ein. An diesem Tag eröffnen wir! 

Es warten Probetrainings (12 & 14 UHR), gesunde Snacks und eine Menge Spaß auf Euch!

Also: Vergesst Euren Turnbeutel nicht!

 

Euer Team von CrossFit Halle Saale

 


LIKE US ON INSTAGRAM

 @crossfit_halle